Herzmariens-Treffen in Marpingen

16.07.2016 

Geliebte Kinder Meines Herzens,

wie froh ist eure Mutter, dass ihr zu dem Herzmariens-Treffen gekommen seid hier in Marpingen.

Wie oft bin Ich erschienen — und immer wieder erscheine Ich erneut.

Meine Kleinsten aller Kleinen, ihr habt Meine Hand nicht losgelassen, als Ich euch hierher geführt habe, die Kleinsten Meiner Restarmee. Ihr seid mutig, beständig, ihr seid treu.

Mein Herz ist trotzdem betrübt. Mein Herz ist so betrübt, weil Mein so viel geliebter Sohn blutet.

Er blutet, Er leidet, Er leidet so sehr. In eurer größten Vorstellung könnt ihr es nicht sehen, wie sehr Mein geliebter Sohn leidet. Immer wieder wird Er ans Kreuz genagelt.

Ihr kennt den Schmerz Meines Herzens nicht. Ich habe es schon einmal erleben müssen. Wieder erlebe Ich es, wieder ertrage Ich es. Wieder wird Er verlassen. Wieder ist Er einsam.

Meine Kleinen, die ihr hierher gekommen seid, Ich führe euch durch diese Zeit, und Ich flehe euch an, in der Liebe Meines Herzens: Sagt JA zu Meinem geliebten Sohn. Sagt nicht nur jetzt Ja und morgen und in der Zeit, wo ihr noch hier, in eurer Welt seid, in Bequemlichkeit, in der Zeit eurer heimischen Ruhe, da, wo es nicht so schwer ist, Ja zu sagen zum Herrn — und auch da haben schon viele, viele aufgegeben und gehen einen anderen Weg und haben nicht die Geduld, die Ausdauer für Meinen Herrn, für Meinen geliebten Sohn, Ihm beizustehen und zu trösten.

Lernt, ja zu sagen in einer Zeit, die noch auf euch zukommen wird. Eine Zeit, wie sie noch nie da war und nicht mehr sein wird. Eine Zeit, wo ihr beweisen dürft, wie sehr ihr Meinen Sohn liebt. Eine Zeit, wo Bruder gegen Bruder und Schwester gegen Schwester kämpfen werden. Sie werden euch ausliefern, sie werden euch zum Tode verurteilen.

Meine liebsten Kinder, gebt nicht auf, verzagt nicht, lauft nicht davon. Wir alle sind bei euch — jede Sekunde, wenn ihr es wünscht. Bittet, betet, fleht uns an. Wir kommen sofort. Wir warten doch nur noch darauf, euch zur Hilfe zu eilen.

Seid nicht mutlos — in einer Zeit, wo euch vieles noch genommen wird. Vertraut auf Meinen geliebten Sohn, Er hat alles in der Hand. Er, der die Welt besiegt hat. Er, der bald wiederkommen wird, euch zu retten, zu erlösen. Er, der die Zeit verkürzen wird. Er, der euch an Sein liebendes Herz drücken wird, wenn ihr auf Ihn hört, wenn ihr auf Ihn vertraut, wenn ihr Ihn bittet.

Verlasst Ihn nicht, da Er schon bereits verlassen ist. Tröstet Ihn, wischt Ihm die Tränen ab.

Der ganze Himmel oben weint, weint, weint, weil Gott Vater weint. Weil Gott Vater nicht mehr zu trösten ist. Weil Gott Vater leidet, sehr leidet. 

Seine Geschöpfe, Seine liebsten Kinder, die Er erschaffen hat, um sie wieder heimzuholen — wie weit sind sie doch von Ihm. So weit weg, wie sie noch nie so weit weg waren. 

Ein Mensch tötet den anderen. Sie kennen keinen Gott. Sie verehren den Satan.

Das Schlimmste ist: Meine Priestersöhne, wie weit sind sie doch abgefallen vom Glauben. Meine Priestersöhne, die Ich über alles liebe, zu denen Ich immer wieder sprach, die Ich immer wieder bat: Unterrichtet eure Gemeinden, unterrichtet eure Gläubigen, eure Schäfchen. Sie haben nicht gehört — und jetzt, wo sind sie? Es betrübt Mein Herz so unendlich, dass, auf die der Herr setzte... Er so enttäuscht wurde, so enttäuscht wurde, dass Er aus dem Volke jetzt Seine Kinder nahm, damit sie die Aufgabe Meiner Priestersöhne übernehmen: Meine Kinder sammeln, wie Küken, damit sie unter Meinem Schutzgewande Platz finden. Damit sie beschützt und bewahrt werden an Meinem Heiligsten Herzen, damit Ich sie alle nehmen kann und zu Meinem geliebten Sohn tragen kann, weil sie Ja gesagt haben zu Ihm.

Eure Aufgabe wird es sein, der Menschheit von Meinem Sohn zu erzählen — und was Er getan hat aus Liebe zu euch. Er, der euch erlöst hat, Er, der euer Heil und eure Rettung ist. Er, der bis zum Schluss den Kreuzweg gegangen ist aus unendlicher Liebe zu euch... Aus dieser unermesslichen, unbegrenzten Liebe, die Er bis heute hat, die Er immer haben wird.

Habt ihr sie auch — diese Liebe? Werdet ihr daran arbeiten, werdet ihr dieses Vertrauen haben, werdet ihr alles in die Hoffnung und die Liebe und in den Glauben legen zu Meinem geliebten Sohn? Werdet ihr Ihm beistehen? Wenn Er verjagt wird aus Seinen eigenen Gotteshäusern, wenn Er aus Seinem Zuhause, seinem Tabernakel verjagt wird?

Alles ist in Vorbereitung. Der Dahergelaufene, im Vatikan sitzend — auf dem Stuhl, wo unser geliebter Petrus sitzt, wo unser geliebter Heiliger Vater, unser Benedikt sitzen sollte — dieser Dahergelaufene, der nicht mehr umkehren wird, der schon seinen Weg gewählt hat, dieser Dahergelaufene, er hat schon alles vorbereitet... mit Satan. Der Antichrist ist auf dem Sprung!

Kinder, wartet nicht, wartet nicht! Die Zeit läuft euch davon, die Zeit rennt euch weg. Nutzt jede Minute, jeden Tag und kämpft für Meinen geliebten Sohn — mit Gebeten, aber auch mit Taten.

Bittet Meinen geliebten Sohn, dass Er in euch wirken soll, dass Er für euch sprechen soll, dass Er in euch handeln soll, dass Er in euch lieben soll, dass eure Hände barmherzig sind, eure Gedanken, eure Worte und Reden. Kämpft, kämpft, wie ihr noch nie gekämpft habt.

Immer wieder komme Ich auf diese Welt — klein. Es sehen mich nicht viele, aber Ich halte Mein Versprechen ein: Dass Ich immer wieder an den Stätten, wo Ich schon mal war, wieder erscheine. Vereinzelten, nicht mehr großen Mengen, aber Ich erscheine. Der Herr hält immer an Sein Wort fest, und auch hier in Marpingen.

Auch hier bin Ich zugegen, hier, heute. Ich sehe euch. Obwohl Mein Herz so betrübt ist, ist es heute voller Freude, weil Ich eine ganz kleine Herde sehe, die doch den Weg hierher geschafft hat, die sich hat nicht abhalten lassen.

Aber Ich muss es euch sagen: Ihr habt noch viel zu tun. Ihr habt noch sehr viel zu tun. 

Gebt niemals auf. Ihr habt alles bekommen, was ihr braucht, und ihr bekommt hier noch viel mehr.

Erhebt eure Hand! Nehmt das geistige Schwert! Zückt es und schreit hinaus, dass ihr für Meinen geliebten Sohn kämpfen wollt, dass ihr nicht aufgeben wollt, dass ihr Ihm beistehen wollt, dass ihr Ihm die Tränen trocknen wollt, dass ihr Ihm über den Kopf streichelt, dass ihr Ihn in eure Arme nehmen wollt, dass ihr Ihn nicht verlassen wollt.

Wenn ihr euer lautes Ja gesagt habt, jetzt, jeden Tag: Wir sind da, wir helfen euch. Ihr habt so vieles bekommen und ihr werdet so vieles noch bekommen. Niemals seid ihr alleine, niemals. 

Ich bitte euch aus der Tiefe Meines liebenden Herzens. Ich, eure Mutter, die Ich Fürsprecherin bin, die Ich euch zu Meinem Sohn führe, Ich, eure Mutter, die am Ende der Zeiten der Schlange den Kopf zertreten wird, Ich, eure Mutter, verspreche euch: Ich bin immer da. 

Immer, wenn ihr betrübt seid, wenn ihr traurig seid, wenn ihr aber auch liebt und lacht, vergesst nicht eure Mutter. Sie kann vieles für euch tun. Sie kann Fürbitte leisten bei Meinem geliebten Sohn.

Sie begleitet euch, sie hüllt euch ein.

Mein Sohn hat Mir große Aufgaben übertragen, die Ich in Demut und in Liebe annahm — und SEIN Plan wird verwirklicht werden, jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag.

Der Plan für die Endzeit, für Sein zweites Wiederkommen, wird verwirklicht werden. Er hat ALLES in der Hand und Er wird die Seinigen nach Hause holen. HELFT Ihm dabei, helft Ihm, das bitte Ich euch, Meine geliebten Kinder.

Ich danke euch.